en
Partner und Familie für Ratsuchende mit Problemen in Erziehungsfragen,  oder bei Problemen in einer Partnerschaft.
Ich bin Flploppy
Ich bin Floppy!
Ich bin Floppy!Ich bin Floppy!
© MOS 2011  Impressum
Multikids Nanny
Hast du jetzt Fragen oder willst dich mit uns in Verbindung setzen, klicke einfach auf das Symbol:
zurück zu MultiKids
Schau mal... das ist Akash, der kleine Affe! Ja, ich finde auch, dass das ein ziemlich komischer Name ist! Das ist indisch und bedeutet 'Himmel', hat Akash mir erklärt! Den hat er sich ausgesucht, weil er soooo gern klettert, am liebsten bis nach gaaaanz oben in die höchsten Höhen! Fast bis zum Himmel! Auch wenn der Fleck in dem du Akash gefunden hast total winzig aussieht ist das ein ziemlich großer Haufen Affen, der dort lebt! Lauter kleine Äffchen! Schau mal da oben... Siehst du den kleinen, der sich dort versteckt? Davon gibt es ziemlich viele... Nicht alle sind so frech wie Akash. Viele haben ganz doll Angst und verstecken sich schon bei den leisesten Geräuschen. Aber das ist gar nicht schlimm, sie verstecken sich und beobachten dann lieber alles aus ihrem Versteck.  Es ist manchmal ganz schön doof, wenn andere fröhlich toben und manche dann Angst bekommen, aber dann, nach dem toben, kuscheln sich einfach alle Äffchen ganz eng zusammen und trösten sich gegenseitig. Ja, da ist immer was los! Da wird getobt, geklettert, gesprungen und gerauft. Sie haben manchmal Angst, sind traurig und weinen! Sie streiten auch mal... Wie alle Kinder! Sie mögen Eis und Spaghetti und finden früh ins Bett gehen doof. Eigentlich ist bei den Affen alles genauso wie bei dir! Nur das sie eben alle zusammen auf diesem winzigen Fleck leben... in Muki! Das ist echt voll kompliziert und meistens begreifen das nicht mal die Großen! Also sei nicht traurig, wenn du das alles nicht gleich verstehst... Das ist gar nicht schlimm und ich werde versuchen das Stück für Stück ein bisschen zu erklären. Oh Mann, da drüber der die das... guckt schon wieder... Die meckert manchmal wenn die Äffchen zu viel Blödsinn machen, aber das will ich dir beim nächsten mal erzählen!