en
Partner und Familie für Ratsuchende mit Problemen in Erziehungsfragen,  oder bei Problemen in einer Partnerschaft.
Ich bin Flploppy
Ich bin Floppy!
Ich bin Floppy!Ich bin Floppy!
© MOS 2011  Impressum
Multiple Persönlichkeit
Multiple Persönlichkeit ein Themengebiet mit enorm hohen Anspruch an Hilfesuchende und Helfer. Unzählige zu betrachtende Aspekte begleiten den gegenseitigen Umgang der miteinander kommunizierenden Partner. Geprägt von Misstrauen und Einschätzungen vieler "unter einem Dach" lebenden Persönlichkeiten in einem Körper, ist es nur schwer möglich einen vertrauensvollen Umgang miteinander zu finden. Um möglichst viel Druck der direkten Aktion und Reaktion aus einem Hilfeersuchen zu nehmen, haben wir uns dazu entschlossen, dieses enorm umfassende Gebiet in unser Beratungs-Portfolio aufzunehmen. Mit dem Wissen darum, dass wir im Rahmen dieses Beratungsangebotes nur erste Meilensteine schaffen können, möchten wir unser "Know-How" all denen anbieten, welche im Rahmen iherer eigenen "internen" Auseinandersetzuung zu folgenden Themengebieten Unterstüzung suchen: Fragestellung zu "Was bedeuet “Multiple Persönlichkeit” für mich und mein Umfeld"? Welche Hilfestellungen gibt es in unserer unmittelbaren Umgebung? Alle reden von Schutz! "Warum" und vor "Was" benötigen wir Schutz und wie kann dieser aussehen? Screening des eigenen Kontaktverhaltens. Wie und warum sollten Kontakte gehalten oder abgebrochen werden? Multipel auch mehrfach? Wie verhält sich der Körper im Umgang mit der Aussenwelt? Host = Computer? Was bedeuten Fachtherminologien im Zusammenhang mit Mutlipler Persönlichkeit? supervisierender "Double-Check" für alle schon im therapeutischen Lauf befindlichen MPS-Klienten, welche erhaltene therapeutische Ratschläge für sich sichern wollen. Therapeuten / Klienten Verbindung - Was bedeutet das? Ist der Therapeut "gut" für uns? Können wir ihm trauen? Sicher ließe sich die Liste der möglichen Themen hier beliebig fortsetzen. Unseres Erachtens stellen die oben genannten Themenbereiche allerdings eine gesunde Basis für den Einstieg in einen beratenden Kontakt dar. An dieser Stelle möchten wir aber gerne dazu auffordern, sich auch mit allen anderen, uns vielleicht noch nicht einmal präsenten, Fragestellungen an uns zu wenden. Wir verweisen hier explizit darauf, dass unser Beratungsangebot im Bereich der Multiplen Persönlichkeit für "Alle und Jeden" gedacht ist! Egal ob "Groß" oder "Klein", "Hell" oder "Dunkel" steht unser digitales Ohr für jeden offen!
Startseite Kosten Beratungsthemen Kontakt Face to Face Multibox Multibox